Niedlich designte langärmelige Bodys für Babys und Kleinkinder

Wenn du auf der Suche nach langärmeligen Bodys bist, dann bist du hier genau richtig. Mit Stolz präsentieren wir dir hier unser großes Angebot an langärmeligen Bodys für Baby und Kleinkinder. Unsere niedlichen Einteiler sind nicht nur superbequem und weich, ebenso zeichnen sie sich durch ihren hohen Tragekomfort aus. Nachhaltigkeit und gut Qualität wird bei uns großgeschrieben, weshalb eine Vielzahl unserer langärmeligen Bodys aus Bio-Baumwolle und/oder recycelten Fasern hergestellt sind.

Wenn du Fragen zum Thema langärmelige Bodys hast, dann klick hier und du gelangst in unseren FAQ Bereich. Gern stehen wir dir Rat und Tat zur Seite, wenn du also an uns persönlich Fragen hast, kontaktiere uns hier!



Artikel 1 - 20 von 28

Langärmelige Bodys von namhaften Herstellern

Eine Vielzahl von unseren langärmeligen Bodys sind aus Bio-Baumwolle hergestellt. Unter dem Aspekt Nachhaltigkeit und gute Qualität möchten wir dir kurz unsere Top-Hersteller vorstellen.
Das in Dänemark ansässige Modelabel "Name IT" besticht mit seinem Preisleistungsverhältnis und Fair Fashion. Auch das deutsche Label "Blue Seven", welches sich durch seine kinderfreundlichen und niedlichen Designs sowie Prints mit viel Liebe zum Detail hervorhebt, ist bei uns vertreten. Vom belgischen Brand "Lemon Beret" findest du bei uns auch Modestücke. Mit 86 Jahren Erfahrung, sticht es durch seinen hohen Qualitätsstandard, modischen Designs und der kindgerechten Verarbeitung von Kinderkleidung hervor. Alle Drei genannten Labels haben sich auf die Bekleidung für Kinder ausgerichtet.

Einteiler/Bodys langärmelig auch aus Bio-Baumwolle

Als Key Piece ist der Body aus dem Kleiderschrank eines Neugeboren oder Babys oder Kleinkindes nicht mehr wegzudenken. In den Ersten Lebensmonaten ist er der wichtigste Begleiter deines Babys und auch die Zweite Haut. Ob kurzärmelig für die warmen Monate oder langärmelig für die kalten Monat, er darf einfach nicht fehlen. Bei uns findest du für jede Jahreszeit den passenden Body, ob als Einzelstück, im Dreierpack oder auch im Multipack, ausgestattet mit amerikanischen Kragen/Ausschnitt und Druckknöpfen, die das An- & Ausziehen erleichtern. 

Wenn du ausschließlich nur an Artikeln aus Bio-Baumwolle interessiert bist, dann folge uns hier.

Fragen und Antworten zu langärmeligen Bodys

Wäschestücke wie Bodys, Strampler oder Unterwäsche, müssen nicht gebügelt werden. Hier reicht es, wenn du sie ordentlich auf die Leine hängst. Wir empfehlen Babybekleidung separat von deiner Wäsche zu waschen, da sich in diese eventuell allergieauslösende Stoffe befinden könnten. Auf Weichspüler solltest du verzichten, dieser kann Hautirritationen versuchen und du vermeidest auch hier eine allergische Reaktion und schonst dabei zugleich die Umwelt.

Achte auf die Materialzusammensetzung und die Verarbeitung. Greif zu Artikeln aus reiner Baumwolle oder Bio-Baumwolle, denn diese kühlt an warmen Sommertagen und wärmt an den kalten Tagen, zugleich ist sie atmungsaktiv und absorbiert Feuchtigkeit. Stoffe aus die Bio-Fasern hergestellt sind schonen sind umweltfreundlich und schützen die empfindliche Haut deines Babys vor möglichen allergischen Reaktionen. Wenn du mehr über die Fasern wissen möchtest, dann klicke hier um auf die Kategorie-Seite Materialien zu kommen.

Weil dein kleiner Goldschatz ihn jeden Tag direkt auf seiner Haut trägt und er wie die Zweite Haut seines Babys ist. Aus diesem Grund raten wir immer auf die Materialzusammensetzung beim Kauf zu achten.
Ein Body ist aus dem Kleiderschrank eines Neugeboren nicht mehr wegzudenken und eben das Wichtigste Kleidungsstück.

Zur Vorbehandlung eines Flecks empfehlen wir immer Gallseife. Reibe den angefeuchteten Fleck mit der seife gründlich ein, lass in zirka eine halbe Stunde einwirken und wasch dann das Wäschestück wie gewohnt. Wenn noch Fragen zur Textilpflege bei dir offen sind, dann folge uns hierhin zu den Hinweisen zur Pflege von Baby- & Kinderbekleidung!

Grundsätzlich solltest du dich nach dem Empfinden und der Entwicklung deines Kindes richten, dann das steht an erster Stelle. Bis wann ein Kleinkind einen Body tragen sollte, ist in keiner Vorschrift zu finden. Wenn dein Kind jedoch aus dem Windelalter raus ist und das Töpfchen oder die Toilette schon allein aufsucht, ist es ratsam auf einen Body zu verzichten und um ihm das An- und Auskleiden zu erleichtern.

Unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit favorisieren und empfehlen wir einen Body ob lang- oder kurzärmelig, aus Bio-Baumwolle zu kaufen. Zum einen beugt diese Faser möglichen Allergien vor und schütz die Umwelt. Auch ist sie sehr Fassettenreich was ihr Funktion angeht, sie kühlt an warmen Tagen, wärmt an kalten Tagen, ist atmungsaktiv und absorbiert Feuchtigkeit.