Hochwertige & hautfreundliche Mode für dein Baby, Kind, Kleinkinder oder Teenager in guter Qualität

Mit Stolz präsentieren wir dir hier aktuelle Mode für dein Jungen oder Mädchen die aus Bio-Baumwolle und/oder recyceltem Material, entsprechend den EU-Qualitätsstandard hergestellt wurden. Diese hohen Standards gelten auch für die Etiketten und Prints. Bio-Baumwolle wird ohne den Einsatz von Pestiziden, Herbiziden und ohne Genmanipulation angebaut, so werden weder der Boden noch die Gewässer mit Schadstoffen belastet. Auch den Baumwollbauern kommt es zugute, denn sie erhalten Prämien und langjährige Abnahmeverträge. Nachhaltig hergestellte Kleidung hat eine höher und besser Qualität und ist dazu strapazierfähiger. Beim Kauf von unseren Kleidungstücken aus Bio-Anbau, handelst du also nicht nur umweltbewusst und schonst das Klima, sondern du schütz auch die zarte Haut deines Babys oder Kindes vor Schadstoffen und unangenehmen Hautirritationen.

Wenn wir dich noch nicht überzeugen konnten und du noch Fragen zum Thema Bio-Baumwolle hast, dann folge uns in den FAQ-Bereich. Ist dir das nicht ausreichend genug, kannst du uns gerne deine Fragen persönlich stellen und uns hier kontaktieren.



Artikel 1 - 20 von 23