Modische Kinder-Röcke für jedes Alter

Hier präsentieren wir dir unser Angebot an Röcken für dein Mädchen. Bist du auf der Suche nach eine niedlichen Tüllrock, trendigen Jeansrock oder aber einen modischen Bleistift-Rock, dann bist du auf dieser Seite genau richtig. Ob für ein Kindergeburtstag oder einen anderen feierlichen Anlass, oder für den normalen Alltag, du wirst fündig werden.

Wenn du Fragen zu den Materialien, Größen, die richtige Textilpflege oder den Passformen dann nutze einfach unsere Filterfunktionen. Hier im FAQ-Bereich haben wir dir bereits einige Fragen, die uns häufig gestellt wurden, beantwortet. Solltest du dennoch Fragen, kannst du uns diese gern persönlich stellt. Klicke hier und du gelangst zum Kontaktformular. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite.



Artikel 1 - 5 von 5

Trendige Mädchen-Röcke von angesagten Labeln

Wir legen großen Wert auf gute Qualität, Nachhaltigkeit und eine kindgerechte Verarbeitung der Materialen. Unter diesem Aspekt haben wir auch unsere Hersteller ausgesucht und in unser Sortiment aufgenommen. So findest du in unserm Shopp beispielsweise das dänische Modelabel „Name It“, das Label „Blue Seven“ ein in Deutschland ansässiges Unternehmen und das belgische Brand „Lemon Beret“. Alle haben sich auf die Herstellung von Kinderkleidung ausgerichtet. Sie zeichnen sich nicht nur trendig designte Mode aus, sondern auch kindgerechte Prints und gute Qualität sowie Nachhaltigkeit.

Traumhafte stylische Röcke für Kinder

Ob Groß oder Klein, im Kleiderschrank eines Mädchens sollte immer ein Rock zu finden sein. Unsere Röcke kannst du mit vielen unserer Oberteile super kombinieren und so eine fashion Look für dein Mädel kreieren. Auch für deinen heranwachsenden Teenager haben wir schlichte aber auch trendige Röcke, mit einem unserer stylischen Oberteil Mädchen können sie zu einem Eye-Catcher werden. In unserem Shopp kannst du auch die passenden Söckchen oder Strumpfhosen finden.

Fragen und Antworten: Kinder-Röcke

Es gibt verschiedene Materialien wie beispielsweise Baumwolle, Bio-Baumwolle, Polyester, Viskos und viele andere. Mittlerweile werden Röcke für Mädchen auch aus Bio-Baumwolle oder recyceltem Polyester hergestellt. Bei einem Rock mit hohem Polyesteranteil ist die Strapazierfähigkeit höher als bei einem mit Baumwolle. Der prozentuale Anteil des Elasthan gibt wieder, wie sehr der Rock beim Tragen gedehnt wird. Wenn du noch mehr Informationen zu den Materialien und Ihren Eigenschaften sehen möchtest, dann klick bitte hier.

Hartnäckige Flecken bedürfen einer Vorbehandlung. Feuchte den Fleck mit ausreichend Wasser an und reibe ihn großzügig mit Gallseife eine und lass es eine Stunde einwirken. Anschließend kannst du den Rock wie gewohnt waschen. Nutze noch zusätzlich ein feuchtes Tuch, um die Seife gut zu verteilen. Du kannst auch einen speziellen Fleckenentferner benutzen aber gerade, wenn es um Kinderkleidung geht, raten von der Chemiekeule ab. Wenn du zur Textilpflege weitere Fragen hast, dann empfehlen wir dir klick hier  um mehr zu erfahren. 

Destroyed bedeutet übersetzt zerstört, das bedeutet in der Modewelt Risse oder Löcher. Kann aber auch eine ausgefallene Waschung sein.

Ein A-Linien-Rock wird zur Taille hin schmaler. Bei Frauen soll er durch seinen Schnitt von der Hüfte ablenken. Ein Klassiker ist der Bleistiftrock, ihn kann man nicht nur zu besonderen Anlässen anziehen, sondern auch im Alltag.

Ob Stretch-Rock oder -Jeans, in beiden ist die Faser Elasthan verarbeitet die bei maximal 30° C gewaschen werden sollte. Aber grundsätzlich solltest du dich nach dem Wäscheetikett von Hersteller richten, dann kann eigentlich nichts schief gehen.